Early Bird Special Offer Menu

from only $24 per person

Book a Table

Romantic Dinner for Two

from only $39 per person

Book a Table

Senior Weekend Jazz Evening

from only $29 per person

Book a Table

Wir bilden aus

Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen und findest Teamarbeit spannend? Wir bilden dich aus zur Restaurantfachfrau/zum Restaurantfachmann in einem der traditionsreichsten italienischen Restaurants im Herzen Frankfurts.
Die Quattro-Crew zeichnet sich durch exzellenten Service aus, der beim Gast keine Wünsche offen lässt. Wir möchten unsere Gäste begeistern und dazu brauchen wir Mitarbeiter mit Leidenschaft und Herz.

Wir legen großen Wert auf ein respektvolles Miteinander, Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Arbeit in familiärer Atmosphäre. Bewerbe dich, wenn du ein Teil davon sein willst. Du siehst deine Zukunft in der Gastronomie, bist freundlich, engagiert und behältst auch in hektischen Zeiten ein Lächeln auf den Lippen? Sende uns deinen Lebenslauf per E-Mail an info@quattro-frankfurt.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Dein Quattro-Team.